8. Elternforum (15.02.2022)

Das 8. Elternforum (Forum für Eltern, Angehörigen und gesetzliche Vertretungen) hatte folgende Themen zum Inhalt:

  • Ergebnisbericht des Audits von Socialdesign (Vorgetragen durch Andreas Dvorak von socialdesign)
  • aktuelle Informationen des Institutionsleiter (letzte Umbauphase im 11/2021, geplante Öffnungsschritte, sonstige wichtige Informationen), Infos und Änderungen zur Monatsrechnung durch den Leiter Finanzen

Von Seiten des Stiftungsrates waren Silvan Meierhöfer (SR-Präsident) sowie Käthi Nef (SR-Vizepräsidentin) anwesend. Nach einer Diskussionsrunde gab es vor dem Apero noch eine Führung durch die neu gestalteten Therpieräume durch den Maltherapeuten Diego Rossi.

Die Stiftung Columban bedankt sich bei den gesetztlichen Vertretungen, Eltern und Angehörigen für Ihr zahlreiches Erscheinen.

v.l.n.r. Andreas Dvorak (socialdesign), Käthi Nef (SR-Vizepräsidentin), Silvan Meierhöfer (SR-Präsident)