Neues aus dem Stiftungsrat

Exemple

Neues aus dem Stiftungsrat

v.l.n.r.: Thomas Steingruber, Käthi Nef (Vizepräsidentin), Silvan Meierhöfer,

Anne-Kathrin Schmid, Daniel Mächler, Tanja Zwicky (Präsidentin), Christoph Windler

 

Gestärkter Stiftungsrat

An der Sitzung vom 14. Januar 2019 konnte der Stiftungsrat zwei neue Mitglieder wählen.

Daniel Mächler bringt langjährige Erfahrungen in nationaler und internationaler Unternehmensführung im leistungserbringenden Gesundheitswesen mit. Er wird die Stiftung Columban in den Bereichen Prozesse & Digitalisierung voranbringen und das Ressort Finanzen übernehmen. Silvan Meierhöfer hat seine Kernkompetenzen im Bereich IT und bringt ebenfalls viel betriebswirtschaftliche Erfahrung mit. Er zeichnet sich durch eine strukturierte Denkweise und eine besonnene Art aus, was ihn zu einem wertvollen Verhandlungspartner macht. Er wird nach einer Einarbeitungszeit das Präsidium des Stiftungsrates übernehmen.

Weiterhin dürfen wir auf die Mitarbeit von Käthi Nef (Vize-Präsidium), Anne-Kathrin Schmid (Betrieb), Thomas Steingruber (Bau & Unterhalt), Christoph Windler (Betrieb) und Tanja Zwicky (Präsidium) zählen.