Übergabe Bulli-Kässeli (19.12.2021)

Übergabe Bulli-Kässeli (19.12.2021)

Vielen, vielen Dank – liebe Spenderinnen und Spender

Am Sonntag Nachmittag konnten die gefüllten „Bulli-Kässeli“ im Columban abgegeben werden. Unter Einhaltung des Pandemiekonzeptes gab es im Freien Glühwein und Punsch. Bis heute wurden bereits über CHF 25’000 an uns für die Anschaffung eines neuen, begindertengerechten Bus überwiesen. Mit ganz grosser Freude haben uns rund 50 Personen persönlich im Columban besucht und ihre „Bulli-Kässeli“ abgegeben.

Wunderbare Sammelgeschichten konnten in Erfahrung gebracht werden. Ob die Sammelbox in der Gelateria Urnäsch, bei Jasstreffen, mit Kindern, im Bekannten- oder Verwandtenbereich, von Personen aus Urnäsch, Herisau oder sonstwo aufgestellt und gesammelt haben, eines war bei allen gleich: sie haben von Herzen für die Bewohnerinnen und Bewohner einen sehr wertvollen Beitrag geleistet und dürfen sich voller Stolz als Botschafter der Stiftung Columban wertgeschätzt fühlen.

Allen, wirklich allen unser herzliches Dankeschön!